Veröffentlicht am

Luzides Träumen Rockt!!

Ich bin ein großer Fan von luziden Träumen. Als Kind konnte ich das fantastisch, jetzt nicht mehr ganz so gut.

Was ich aber eigentlich erzählen wollte:

Go Get a Roomie!

ist ein fantastische Comic!

Es geht (neben dem erwähnten träumen) um eine Hippiefrau die ständig bei jemand anderen wohnt und deshalb den Namen Roomie trägt. Zur zeit wohnt sie bei Lilian. Das ist die mit dem träumen.

Schlafen, feiern, sex und Freundschaft. Damit kann man einen guten Comic füllen, finde ich. Einigen mag es zu Hippie/Esoterisch zugehen.

Ich allerdings finde das es durch die Charmanz und das große Herz wettgemacht wird.

Über lnmyschkin

Grummeliger Bär und Denker. Schreiber von Geschichten und Gedichten.

Eine Antwort zu “Luzides Träumen Rockt!!

  1. oh. da klick ich mich direkt mal hin! bin auch ein großer fan von luziden träumen.

Kommentar verfassen

