Veröffentlicht am

Gespräch in der Nacht

-Du?

-Hm?

-Wie gehts denn jetzt weiter?

-Was?

-Na, mit uns?

-Puh. Ich weiß es nicht.

-Gib mal ´n Kuss.

*Küssen sich*

-Du küsst gut.

-Danke. Du auch.

-Warum redest du eigentlich nie?

-Ähh, ich hab doch ger..

-Naja, du Antwortest.

-Und ist das etwa kein reden?

-Ich weiß nur das ich dich gar nicht kenne.

-Anscheinend genug um nackt mit mir im Bett zu liegen.

-Du weißt was ich meine.

-Nein.

-…

-…

-Gib mir nen Kuß.

*Küssen sich*

 

 

 

Über lnmyschkin

Grummeliger Bär und Denker. Schreiber von Geschichten und Gedichten.

Kommentar verfassen

