Veröffentlicht am

Tetris Concertante

Ich bin ja nicht so gut in Videospielen. Ich find sie spannend als Geschichten. Aber meine Augen-Hand Koordination ist nicht so..naja egal.

Was ich sagen wollte, das einzige Spiel in dem ich einigermaßen gut war ist Tetris. Dazu diese Melodie, die ihr bestimmt alle kennt. (Es ist übrigens ein altes russisches Marschlied, wie ja auch Tetris aus Russland, damals noch UDSSR..aber das wisst ihr Schlaumeier bestimmt auch alles.)

Ich hör sie immer mal wieder gerne. Da ich keinen alten Gameboy habe, geh ich dazu auf Youtube. Heute hab ich das hier gefunden:

Ich mag vor allem auch das Publikum. Alle scheinen Spass gehabt zu haben.

Über lnmyschkin

Grummeliger Bär und Denker. Schreiber von Geschichten und Gedichten.

2 Antworten zu “Tetris Concertante

  1. Haaha…. Jetzt hab ich glatt Sehnsucht nach meinem Gameboy. 😉

Kommentar verfassen

