Veröffentlicht am

Wordl

Wordl

Ich mag ja so Sachen. Was mir auffällt: 1.  Das Wort „Menschen“ ist sehr groß.

2. „Küssten“ und „Bäumen“ auch.

3. „Blut Stalinisten“ Gefällt mir.

Sagt das etwas über mich? Keine Ahnung.

Über lnmyschkin

Grummeliger Bär und Denker. Schreiber von Geschichten und Gedichten.

2 Antworten zu “Wordl

  1. snu

    ich mag sowas auch sehr. auch offline, also hand-made, mit allem möglichem vermischt.
    sieht klasse aus, ein harmonisches kleines dings. wind-ei.

Kommentar verfassen

