Veröffentlicht am

Blues

Kein Geld, aber
Mittelklasse.
Keine Zeit, aber
genau Bescheid wissen.

Das ist mein
Flaschenöffner.
Das ist mein
Feuerzeug.

Da ist mein
Bett und da
ist der Weg
zur Tram.

Da ist meine
Überzeugung
und da sind meine
Taten.

Das ist mein
letztes Geld.
und da ist
meine Begabung.

Das ist meine
Geschichte und
das sind meine
Schuhe.

Eingehüllt in
Gerüchen,
meiner Liebe,
dem Geräusch des
Fernsehers,
einem Django Reinhardt Stück,
deinem Lachen,
meiner Familie,
meinen Freunden.

Keine Zeit zu
lesen. Keine Zeit
für Gedanken. Nur
Spaziergänge.

Über lnmyschkin

Grummeliger Bär und Denker. Schreiber von Geschichten und Gedichten.

Kommentar verfassen

