Veröffentlicht am

Hallo,
wieder mal eine Nachricht in eigener Sache. Ich fahre jetzt 1 1/2 Wochen in Urlaub nach Schweden. Das wird hoffentlich schön und ein wenig erholsam.

Und danach melde ich mich dann mit neuen Geschichten/Gedichten wieder.

Bis dann!

7 Antworten zu “Urlaub

  1. Bon voyage und beste Erholung. 🙂

  2. Dana

    Gute Reise. Komm gesund wieder. 🙂

  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! 🙂
    Beste Grüße

  4. Lis

    ….dann wünsche ich einen erholsamen Urlaub und viele sonnige Tage…
    lieb grüßt Lis

  5. Schnipsel

    Genieß den Urlaub und lass es dir gut gehen!
    Bis bald

  6. Ich danke euch allen 🙂 Es war sehr schön.

  7. Gute Reise und eine schöne Zeit!

Kommentar verfassen

