Veröffentlicht am

Ich im Radio.

Ich arbeite ja in einer Maßnahme in der wir einmal im Monat eine Radiosendung herstellen. Ich schreibe da -unter anderem- Radiobeiträge und spreche sie ein. Meist über Kulturthemen.

Diesmal habe ich eine Lesung besucht. Einige Mitarbeiter einer Literaturzeitschrift namens „Risse“. Diese bringt Dichter und Schriftsteller aus Mecklenburg-Vorpommern. Es war..

Aber hört selbst.

(Link zur Sendung hier.)

(Am 15.02.  13Uhr wird die Sendung unter anderem hier wiederholt.)

Also wenn ihr mal meine Stimme hören wollt… 🙂

Über lnmyschkin

Grummeliger Bär und Denker. Schreiber von Geschichten und Gedichten.

10 Antworten zu “Ich im Radio.

  1. Sanguine

    Ohhhh freu, ich bin gerade nur am Handy, aber später schaue ich ganz gewiss mal! Ich neugierige! 🙂

  2. vera1969

    Du bist der mit dem „Depressiv Rumliegen als Olympische Disziplin“, oder? Groooooßartig!!!! DANKE!!!!! (ich hoffe, Du bist das) :-))))

  3. vera1969

    … oje, ich glaub, das bist Du gar nicht! Sorry! Darf ich trotzdem den Namen von dem wissen? 🙂

  4. vera1969

    …. Tobi Katze heißt er. 🙂 Deine Stimme ist aber auf alle Fälle sehr schön. Genau wie deine Gedichte. 🙂

Kommentar verfassen

