Veröffentlicht am

Standpunkt

Ich weiß auch nicht
wo es hingehen soll.
Dieses Leben. Keine
Manifeste. Keine
Programme. Nur das.
Mein Kopf und meine
Worte. Der Staub und
der Regen der Strasse.
Mein Bauch und meine
Dämonen. Meine Liebe
und meine Anteilnahme.

Tag für Tag frage ich
mich ob ich lieben kann.
Stehe auf und pule die
Rechnungen aus dem
Briefkasten. Ich beobachte
die Möwen und streichele
meinen inneren Bären.
Tag für Tag versuche
ich mit meiner Tochter
ein gutes Leben zu
führen. Tag für Tag
versuche ich mich mit
Menschen zu unterhalten.
Gedanken austauschen.
Umarmen.

Über lnmyschkin

Grummeliger Bär und Denker. Schreiber von Geschichten und Gedichten.

Eine Antwort zu “Standpunkt

  1. vera1969

    Hat dies auf vera1969 rebloggt und kommentierte:
    So schön ~~~

Kommentar verfassen

