Veröffentlicht am

Die Welt in der ich lebe

Die Welt in der ich lebe,
ist hassgeladen und tötet
immer noch die ärmsten der
Armen.
Die Welt in der ich lebe
ist angstgetrieben und
wehrt sich gegen die falschen
Ideen.
Die Welt in der ich lebe,
ist verständnislos und macht
die die das verstanden haben
verrückt.
Die Welt in der ich lebe,
ist irreal und lässt sich
deswegen nur noch außerhalb
ertragen.
Die Welt in der ich lebe,
ist laut und gefüllt mit
dem Geschrei derer die das andere
hassen.
Über lnmyschkin

Grummeliger Bär und Denker. Schreiber von Geschichten und Gedichten.

Kommentar verfassen

