Veröffentlicht am

Angst

Ich könnte versuchen es zu erklären.
Ich könnte versuchen es zu verstecken.
Könnte versuchen es in feine Bilder zu verpacken.
(Wie einen stinkenden Fisch)
Ich könnte es verleugnen.
Ich könnte dran arbeiten.
Könnte es optimieren und bezahlbar machen.
Könnte an sie glauben.
Nicht so viel drüber nachdenken.

(Nur hoffe ich einmal mit dir Käsekuchen zu essen.)

Über lnmyschkin

Grummeliger Bär und Denker. Schreiber von Geschichten und Gedichten.

6 Antworten zu “Angst

  1. Tja, manchmal hat man Angst, das ist manchmal so.
    Käsekuchen ist toll, besonders der american cheesecake, hmmmm. 🙂
    Schönes Gedicht! (beim stinkenden Fisch habe ich mir die Nase zugehalten, lach).
    Liebe Grüße und einen guten Sonntag Dir!

Kommentar verfassen

